Warum tauschen?
Wie geht das?
Was kostet das?
Die Marktzeitung
Unsere Grundsätze
Die Tauschregeln
Recht und Gesetz

 

Dokumente:

► Unser Flyer wird
gerade überarbeitet!
Unsere Satzung
Die Marktzeitung
(Öffentliche Ansicht)
Weitere Dokumente

Mitgliedsantrag (Online-Formular)

Ich beantrage die Mitgliedschaft im TALENT-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe (TK-SHA/HO) und erkläre mich durch das Absenden dieses Online-Formulares mit folgenden Regelungen einverstanden:

Im Falle der Annahme meines Antrages akzeptiere ich die Speicherung und Weitergabe meiner persönlichen Daten sowie meines Talent-Kontostandes an andere Mitglieder. Ich bin auch damit einverstanden, dass andere Mitglieder diese Informationen über das Internet mittels passwortgeschütztem Zugang vom Server des TK-SHA/HO abrufen. Die mir übermittelten Zugangsdaten für diesen Internet-Abruf werde ich auf keinen Fall Dritten (Nichtmitgliedern) zugänglich machen. Falls ich erfahre, dass Unbefugte doch in den Besitz dieser Zugangsdaten gelangt sind, verständige ich sofort eine Kontaktperson der Mitgliederselbstverwaltung (MSV) des TK-SHA-HO.

Ein Verlassen des Tauschkreises ist jederzeit möglich, wenn das Tauschkonto zuvor ausgeglichen wurde.


Persönliche Angaben


Vorname: Name:
Straße, Haus-Nr.:
PLZ: Wohnort:
E-Mail: Geburtsdatum:
Tel. Festnetz: Tel. Mobil:

Jahresbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt. Er beträgt derzeit 10 Euro im Jahr.

Im Jahresbeitrag ist die Marktzeitung mit allen Inseraten enthalten.
Familien und Lebensgemeinschaften können ein gemeinsames Tauschkonto führen.

Unsere Bankverbindung:
IBAN: DE75 6209 1800 0030 6130 00, BIC: GENODES1VHL

TALENT-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe
Karlheinz Beer, Sonnenbergstraße 5, 74613 Öhringen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000484334
Mandatsreferenz: Identisch mit Tauschkreis-Benutzername

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den TALENT-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TALENT-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Kreditinstituts:
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:

Wiederkehrende Zahlung


Hinweis: Meine Rechte zu dem obigen Mandat sind in einem Merkblatt enthalten, das ich von meinem Kreditinstitut erhalten kann.

Vorabinformation: Den Jahresbeitrag laut unserer Satzung ziehen wir mit einer SEPA-Lastschrift zum 1. Juni eines Jahres ein. Fällt der Belastungstag auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den folgenden Geschäftstag der Zahlerbank. Bei Eintritt in den TALENT-Tauschkreis nach dem 1. Juni eines Jahres erfolgt der erste Lastschrifteinzug per SEPA-Lastschrift 14 Tage nach Eintrittsdatum.

Ergänzende Frage:
Wie sind Sie auf den TALENT-Tauschkreis aufmerksam geworden (freiwillige Angabe)?

a) über Freunde, Bekannte
b) über Presseberichte
c) durch Veranstaltungen
d) durch einen Flyer
e) durch einen Infostand
f) Sonstiges:

Ihre persönliche Nachricht

Die Satzung, die Geschäftsordnung der Mitglieder-Selbstverwaltung (MSV) sowie die Datenschutzerklärung des TALENT-Tauschkreis Schwäbisch Hall / Hohenlohe habe ich gelesen und akzeptiert:

Bitte beachtenBitte beachten: Das Formular kann nur abgesendet werden, wenn es vollständig ausgefüllt ist. Sämtliche Daten werden nur zur Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft verwendet und nicht an andere Personen außerhalb des Tauschkreises weitergegeben.

 

Zum Seitenanfang nach oben